Doppelt Gutes tun dank Geld-Prämie

Mit jeder Futterspende, die über die Wunschlisten bei VETO getätigt wird, erhalten Tierschutzorganisationen gleichzeitig eine finanzielle Unterstützung, eine sogenannte Geld-Prämie. Diese Hilfe ist essenziell, um wirksamen Tierschutz zu fördern und dauerhafte Verbesserungen zu erzielen.

Wie wir mit der Geld-Prämie helfen

Neubau- und Sanierungsmaßnahmen, flächendeckende Kastrationsprojekte, wichtige Aufklärungskampagnen und vieles mehr: Durch die zusätzliche, finanzielle Unterstützung ist wirksamer Tierschutz möglich. Die Geld-Prämie ist im Preis jeder Futterspende bereits enthalten.

Warum die Geld-Prämie wichtig ist

Die finanzielle Situation für Tierschutzvereine im In- und Ausland ist kritisch. Zahlreiche Tierheime in Deutschland stehen vor dem Aus. Die Kosten sind enorm, doch die Hilfe von den Kommunen reicht oft nicht. In vielen europäischen Ländern gibt es für Tierschutzarbeit gar keine Förderung vom Staat.