Tierschutz mit Wirkung: ein neuer Ort der Zuflucht für italienische Straßenhunde

Aus großer Sorge wird große Freude: In Süditalien stand das Tierheim des Vereins Cani dell'OASI ARGO Calabria nach einer Tragödie kurz vor dem Aus. Dem unermüdlichen Einsatz einer mutigen Tierschützerin und der verlässlichen Hilfe von VETO ist es zu verdanken, dass diese Geschichte traurig beginnt, aber glücklich endet.

Nach jahrelanger Anstrengung kann Tierschützerin Caterina aufatmen. Ihre Schützlinge haben endlich ein sicheres Dach über dem Kopf. Foto: Cani dell'OASI ARGO Calabria e. V.

Neues-Gehege-Tierheim-Italien-spendenscheck

Caterina (ganz rechts) und ihr Team sind glücklich und dankbar. Durch die Geld-Prämie kann der Bau im Tierheim weitergehen. Foto: Cani dell'OASI ARGO Calabria e. V.

Neues-Gehege-Tierheim-Italien3

Endspurt in Kalabrien: Dank der finanziellen Hilfe stehen nun auch die letzten Hütten in den Gehegen. Foto: Cani dell'OASI ARGO Calabria e. V.