Corona-Hinweis: Unsere Lkw können weiterhin problemlos die Grenzen passieren. Alle Futterspenden kommen sicher an.

Schließen

Futter bedeutet Leben

Mit der VETO-Futterhilfe unterstützt du gemeinsam mit vielen anderen Tierfreund:innen gezielt das aktuelle Tierheim im Fokus. Deine Futterspende bewirkt viel: Jeder Tierschutzverein erhält einen Lkw mit nahrhaftem Tierfutter.

Spende auch du und hilf uns, den Lkw für dieses Tierheim zu füllen:

 

5 Gründe, warum Futterspenden wirken

Futter ist die Grundlage jeden Lebens

Jedes Tier braucht Futter – Tag für Tag. Sind die Vorräte aufgebraucht, können auch die Vierbeiner nur schlecht oder gar nicht versorgt werden. Oft werden Hunde und Katzen dann mit Brot oder gekochten Nudeln am Leben erhalten.

 

Weniger Sorgen

Die Beschaffung von Futter gehört für die Tierschützer:innen vor Ort zu den größten Problemen. Die Sicherheit, ausreichend Futter für die Tiere vorrätig zu haben, nimmt ihnen eine Last von den Schultern und ermöglicht weitreichende Tierschutzarbeit.

 

Mehr Mittel für Aufklärung

Die Rechnung ist einfach: Hat ein Tierheim ausreichend Futter vorrätig, kann mehr in andere Projekte investiert werden. Wichtige Aufklärungs- und Öffentlichkeitsarbeit wird so vorangetrieben.

 

Kastration & Co

Nur Tiere, die kräftig und fit genug sind, können auch kastriert werden. Durch Kastrationsprojekte wird die Vermehrung von Straßentieren eingedämmt und so langfristig gewährleistet, dass weniger Hunde und Katzen in Tierheimen versorgt werden müssen.

 

Transparenz

Futterspenden kommen garantiert und sicher an. Du kannst dich jetzt schon auf Bilder und Videos glücklicher Vierbeiner freuen, denn jede Spendenankunft wird dokumentiert und mit dir geteilt.

 
 

So viele Lkw mit Futter haben wir schon gesammelt:

0
 

„Genügend Futter zu haben, würde uns nachts ein wenig ruhiger schlafen lassen.“

Newlife4Dogs e.V.

Jede Spende kommt an

Bei VETO kannst du dir sicher sein, dass dein gespendetes Futter garantiert bei den Tierschützer:innen ankommt.

Den Weg deiner Spende kannst du transparent nachverfolgen.

Unser Versprechen: Transparenz
 

 

Doppelt Gutes tun

Zusätzlich zu jeder Futterspende erhält der Tierschutzverein eine Geld-Prämie, die für Medikamente, Reparaturen oder andere Zwecke verwendet werden kann.

Mehr erfahren
 
 
Kontakt
Hallo, ich bin Melina Paschalidis und beantworte gerne alle Fragen. Ich bin jederzeit schriftlich per E-Mail erreichbar. [email protected]