Schließen

Sicher versorgt: Danke im Namen der Straßentiere

Unermüdlich kämpfen Tierschutzorganisationen um das Leben der Straßentiere in Europa. Jetzt gibt es Grund zur Freude: Unsere Spendenaktion „Stark für Straßentiere“ war ein voller Erfolg und zwölf Tierschutzvereine aus sechs Ländern werden mit nahrhaftem Futter beliefert.


Ein großartiges Ergebnis

16.484 Spender:innen haben gemeinsam 15 Lkw mit Hunde- und Katzenfutter gefüllt. Zahlreiche Straßentiere können dank dieser Hilfe überleben und von den teilnehmenden Tierschutzvereinen versorgt werden.

Vielen Dank an alle, die sich für Straßentiere in Europa stark gemacht haben!

 
 

Das Futter ist da und die Freude groß. Sieh dir die schönsten Momente der Spendenankünfte an:


Volle Futterlager bedeuten weniger Sorgen

Dank der zahlreichen Futterspenden sind die Schützlinge der teilnehmenden Tierschutzorganisationen in Rumänien, Ungarn, Bulgarien, Griechenland, Deutschland und der Türkei lange Zeit mit nahrhaftem Futter versorgt. Den Menschen, die sich vor Ort um die schutzlosen Straßentiere kümmern, schenkt jede Futterspende Hoffnung und nimmt ihnen eine große Last von den Schultern.

 

 

Noch mehr Wirkung durch Geld-Prämie

Mit jeder Futterspende erhält der Verein automatisch eine finanzielle Unterstützung, um den Tierschutz im jeweiligen Land voranzutreiben. Kastrationen, medizinische Behandlungen und Aufklärungsprojekte werden durch die Geld-Prämie ermöglicht.

Deine Spende leistet einen Beitrag zum wirkungsvollen Tierschutz in Europa.

Mehr über die Geld-Prämie erfahren

Das Futter kommt sicher bei den Tieren an

Nach der Spendenaktion kümmern wir uns um die zügige Auslieferung des Futters. Sobald die Lkw mit Futter bei den Tierschutzorganisationen angekommen sind, teilen wir Fotos und Videos dieser schönen Momente mit dir. Auf unserer Facebook-Seite bleibst du immer auf dem Laufenden und verpasst keine Spendenankunft.

Zu Facebook
 
 

Dank der persönlichen Wunschlisten können die teilnehmenden Vereine genau festlegen, was sie für ihre Schützlinge benötigen. Straßenhunde und -katzen können so optimal versorgt werden.

Vereinsliste schließen

Werde aktiv für Straßentiere!

Auch nach der Spendenaktion ist es wichtig, dass wir auf das Leid freilebender Hunde und Katzen aufmerksam machen.

Schließen

Unterstützermaterial

 

So funktioniert VETO

Futter spenden Prozess

Futter oder Zubehör auswählen und bezahlen


Futter spenden Prozess

Abwarten, wir packen den LKW und fahren los


Futter spenden Prozess

Bilder von glücklichen Tieren sehen und freuen


 

Diese Spendenaktion wurde unterstützt von

Kontakt
Hallo, ich bin Melina Paschalidis und beantworte gerne alle Fragen. Ich bin jederzeit schriftlich per E-Mail erreichbar.
[email protected]