Schließen

PHP-Developer:in (m/w/d)

Vollzeit (40 Stunden) ab Februar 2022


VETO ist die Vereinigung von über 500 europäischen Tierschutzorganisationen. Wir sind aktives Bindeglied zwischen Spender:innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern in ganz Europa. Als gemeinnützige Organisation setzen wir uns für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. Und für ein Gleichgewicht zwischen Mensch, Tier und Natur. Hinter VETO steht ein Team aus engagierten Expert:innen, das sein Fachwissen und seine Leidenschaft für den Tierschutz zum Einsatz bringt.

DEINE AUFGABEN

  • Entwicklung des internen ERP–Systems auf modularer Ebene
  • Eigenständige technische Umsetzung unserer Ideen zur Erweiterung des ERP-Systems
  • Recherche und Ausarbeitung mit Kolleg:innen von technischen Konzepten und Workflows
  • Einhaltung von unternehmensspezifischen Kriterien wie Transparenz

DEIN PROFIL

  • Sicherer Umgang mit objektorientierten Sprachen (PHP 7)
  • Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanken (MySQL)
  • Erfahrung im Umgang mit PHP-Frameworks (Laravel)
  • Erfahrung in der Nutzung verteilter Versionsverwaltungssysteme (GIT, GITHub)
  • REST, GraphQL, TDD und SOLID sind keine Fremdwörter

WAS WIR BIETEN

Jede:r bringt seine Ideen ein, übernimmt selbstständig Projekte und trägt Verantwortung für seinen Fachbereich. Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation der gemeinsamen Ziele sowie auf ein wertschätzendes Arbeitsumfeld geprägt von Lob, Anerkennung und Feedback.

● Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
● Selbstständiges und abwechslungsreiches Arbeiten

 

● Flache Hierarchien
● Keine Ellenbogenmentalität

 

● Workshops, Seminare & Weiterbildungen
● Intensive Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen

 

● Obst, Getränke und Snacks inklusive
● Regelmäßige Teamevents

 

● Tolle Atmosphäre: Hunde im Büro
● Büro umgeben von Natur

 
INTERESSE
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung, gerne mit Arbeitsproben, als pdf unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail. Bei Fragen sind wir jederzeit schriftlich per E-Mail erreichbar. Deine Ansprechpartnerin ist Kathrin Mijas. jobs[at]veto-tierschutz.de

Jede Bewerbung ist willkommen – unabhängig von ethnischer, sozialer und nationaler Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Identität, Familienstand und politischer Einstellung. Du suchst nach einer Arbeit mit Sinn und deine Werte und Überzeugungen stimmen mit unseren überein? Dann bewirb dich auf ein passendes Stellenangebot.