Tierliebe am Valentinstag:
Dein Geschenk als Spende

Überrasche deinen Herzensmenschen und verschenke am Tag der Liebe eine Spende für Tiere in Not. Die Spendenurkunde von VETO ist mit wenigen Klicks personalisierbar und wird online zur Verfügung gestellt. So kannst du das Geschenk ganz einfach ausfüllen und verschicken oder ausdrucken und persönlich überreichen.

Dein Spendengeschenk bewirkt, dass Hunde und Katzen in Not versorgt sind und der europäische Tierschutz langfristig gestärkt wird. Jetzt ein Herz für Tiere beweisen und eine Spende schenken!

Wie verschenkt man eine Spende zum Valentinstag?

Wähle in der Wunschliste aus, welches Futter du im Namen des:der Beschenkten spenden möchtest.

Trage den Namen der Person ein, die du beschenkst. Entscheide dich für deine bevorzugte Zahlungsmethode und bezahle das Spendengeschenk.

Lade nun die personalisierte Spendenurkunde herunter, die wir dir im Anhang deiner Bestätigungsmail als Download zur Verfügung stellen.

Dein personalisiertes Geschenk zum Valentinstag

Ein Strauß Rosen oder eine Schachtel Pralinen sind beliebte Präsente, um Verbundenheit und Liebe auszudrücken. Besondere Freude bereiten Geschenke zum Valentinstag, die personalisiert sind und genau zur geliebten Person passen.

Unsere Spendenurkunde ist ein geeignetes und kreatives Geschenk für alle Menschen, die ein Herz für Tiere haben. Wähle zwischen vier verschiedenen Motiven genau das richtige aus.

Valentinstag: Geschenk Last Minute möglich

Selbst wenn im hektischen Alltag die Zeit zur ausgiebigen Geschenksuche fehlt, kann die Spendenurkunde als Last Minute Geschenk den Valentinstag retten – die Lösung für ein spontanes und trotzdem originelles Valentinstagsgeschenk.

Direkt nach Zahlungseingang liegt das personalisierte Geschenk in deinem E-Mail-Postfach zum Ausdrucken oder Weiterschicken bereit.

• FAQ Spende verschenken
    Ich hab eine Spende getätigt, aber keine Geschenkurkunde erhalten!
    Es kann sein, dass die Bestätigungsmail inklusive Geschenkurkunde im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs gelandet ist. Zudem ist wichtig anzumerken, dass die Urkunde erst nach Zahlungseingang per Mail rausgeschickt wird. Bei Zahlungsmethoden wie Überweisung kann es sein, dass die Urkunde also nicht direkt zugestellt wird. Für ein Last-Minute Geschenk empfiehlt sich PayPal als Zahlungsmethode. Sollte keines der beiden Szenarien zutreffen und du trotzdem keine Geschenkurkunde erhalten haben, wende dich bitte an [email protected]

Wie sehen die Motive der Spendenurkunde aus?
    Es gibt pro Anlass vier verschiedene Motive: Hund, Katze, Hund und Katze sowie eine Illustration. Eine Vorschau kannst du dir auf dieser Seite ansehen sowie im letzten Schritt der Spendenabwicklung.

Wofür wird die Spende eingesetzt?
    Deine Geschenkspende wird für die Versorgung von Straßen- und Tierheimtieren in Europa eingesetzt sowie für die finanzielle Unterstützung von Tierschutzvereinen für wirksamen Tierschutz in Form von beispielsweise Kastrationen oder Aufklärungsarbeit. Die Spende wird dort eingesetzt, wo sie am dringendsten gebraucht wird.

Ist die Urkunde individuell anpassbar?
    Du kannst zwischen vier verschiedenen Motiven wählen. Zudem wird die Urkunde personalisiert durch den Namen des:der Beschenkten, deinen Namen sowie die individuelle Spendenhöhe.

Gibt es eine Spendenquittung und wenn ja, wer erhält sie?
    Ja, jede Spende kann steuerlich geltend gemacht werden. Eine Spendenquittung kann unkompliziert online hier angefordert werden. Die Spendenquittung kann nur an den Schenkenden ausgestellt werden.
    Spendenquittung anfordern

Wie funktioniert das Verschenken einer Spende?
    Entscheide dich im ersten Schritt für einen Anlass zu dem du eine Spende verschenken möchtest. Wähle in der Wunschliste aus, wie viel du im Namen des:der Beschenkten spendest und gehe zum Spendenkorb. Trage den Namen der Person ein, die du beschenken möchtest, wähle deine bevorzugte Zahlungsmethode aus und führe den Bezahlvorgang durch. Die persönliche Spendenurkunde bekommst du von uns als Download zur Verfügung gestellt. Verschicke sie per Mail an den:die Beschenkte:n oder drucke sie aus und überreiche sie persönlich.

Gibt es die Urkunden auch in anderen Sprachen?
    Ja, auf Anfrage kann die Urkunde auch auf Englisch ausgestellt werden. Wende dich dazu bitte an [email protected]

Kontakt
Nicht die passende Antwort gefunden? Schreibe uns eine E-Mail – wir helfen gerne weiter! [email protected]