Gemeinsam für mehr Tierwohl: Canina® und VETO

Seit 2019 unterstützt Canina® die Spendenaktionen von VETO und somit zahlreiche Tierschutzvereine in ganz Europa.

Weltweit bietet das im Jahr 1984 gegründete Unternehmen Pflegeprodukte und Ergänzungsfuttermittel an, damit Tiere vital und glücklich leben können. Besonders im Tierschutz werden die Spot-Ons und Desinfektionsmittel von Canina® dringend benötigt, denn unter Straßen- und Tierheimtieren können sich Krankheiten rasch ausbreiten.

„Epikur von Samus hat es sehr schön in Worte gefasst: „Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur.“
Wir sollten alle auf sie Acht geben.“

Tim Spanke, Geschäftsführer Canina® pharma GmbH

Hoher Anspruch für glückliche Tiere

Die Überzeugung von Canina® ist, dass eine hohe Produktqualität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit unserer Umwelt im Fokus eines fortschrittlichen Unternehmens stehen sollte. Im Jahr 2001 sicherte sich Canina® die Auszeichnung „ÖKOPROFIT-Betrieb Hamm“ und 2020 das ÖKO Zertifikat.

Wir von VETO sind stolz, einen Partner an der Seite zu haben, dem Qualitätsansprüche und Nachhaltigkeit so sehr am Herzen liegen.

Canina® versteht sich als „Problemlöser“ in einem langen und artgerechten Tierleben. Dass die Produkte durch die erfolgreiche Kooperation auch immer mehr Straßen- und Tierheimtieren zugutekommen, ist für die Vierbeiner, aber auch für die Tierschutzvereine ein großes Glück.

Von Herzen danken wir von VETO unserem Partner Canina® für das Engagement für Tiere in Not.