Für Vereine

In Kürze befindet sich hier der Infobereich für Tierschutzorganisationen, die VETO angeschlossen sind oder sich anschließen möchten. Bis es soweit ist, steht unsere Ansprechpartnerin für Vereine per E-Mail zur Verfügung.

Kontakt für Tierschutzvereine

Tierschutzverein neu anmelden

Da wir aktuell durch die Namensänderung noch im Umbau unserer Webseite sind, steht der Infobereich für Tierschutzorganisationen zur Zeit nicht zur Verfügung. Die Anmeldung erfolgt übergangsweise per E-Mail.

Dazu einfach eine E-Mail mit der Bitte um Anmeldung an [email protected] senden. Alle weiteren Infos folgen schriftlich.

Wunschlisten

Euer Verein besitzt bereits eine Wunschliste? Zurzeit können Wunschlisten nur von uns bearbeitet werden, da wir durch die Namensänderung noch im Umbau unserer Webseite sind.

Bei Änderungswünschen in eurer Wunschliste meldet euch bitte per Mail bei uns und nennt uns die Produkte, die hinzugefügt oder entfernt werden sollen. Wir kümmern uns gerne um die gewünschten Anpassungen.

Wichtig: Natürlich bleiben eure Wunschliste und die darüber bereits eingegangenen Spenden erhalten. Dahingehend bleibt alles wie gehabt.

Nicht die gesuchten Infos gefunden? Die wichtigsten Fragen und Antworten findest du in unseren FAQ.