Das Leid der Galgos verdient unsere Aufmerksamkeit. Mit dem steigenden Bewusstsein wächst auch der Druck auf die Politik, langfristig etwas zu ändern. Auch du kannst helfen! Zeige deinen Support, indem du andere Menschen online und offline über das Leid der spanischen Jagdhunde informierst und dazu bewegst, unsere Kampagne zu unterstützen. Auf dieser Seite findest du Kampagnenmaterial als gratis Download, das du ausdrucken und verteilen oder auf deinen Social Media Kanälen und in E-Mails nutzen kannst. Mach mit! Gemeinsam bewegen wir Tierschutz.

Material für Unterstützer:innen

• Flyer & Poster Plus icon
  • Info-Flyer Plus icon

Info-Flyer schwarz-weiß

Info-Flyer farbig

• Social Media Plus icon

Facebool-Titelbild

Profilbild

Posting

• E-Mail Plus icon

Protest-Mail

E-Mail-Signatur

• Banner Plus icon
  • Textvorlage Plus icon

Ich bin dabei! Du auch? Mit der Kampagne “Hilfe für Galgos in Not” hilft VETO Galgos und anderen Jagdhunden, die nach der jährlichen Hetzjagd in Spanien ausgemergelt, verletzt und traumatisiert in Tierheimen landen. Unterstütze die Online-Hilfsaktion und spende jetzt auf: www.veto-tierschutz.de/galgo

Tierschutz im Alltag

Du möchtest dich auch außerhalb unserer Kampagnen und Spendenaufrufe für den Tierschutz engagieren? Hier sind einige Tipps dazu, wie du Tieren im Alltag helfen und Tierschutzthemen vorantreiben kannst.

Hilf über Social Media

Verfasse Social-Media-Postings zum Thema Tierschutz, teile unsere Beiträge oder erstelle deine eigene Spendenaktion.

Mach Tierschutz zum Thema

Teile dein Engagement mit anderen. Gespräche bei der Gassirunde oder ein Referat in der Schule können viel bewegen.

Hilf vor Ort im Tierheim

Tierschutzvereine sind auf ehrenamtliche Hilfe angewiesen. Frag bei Tierheimen nach, wie du unterstützen kannst.

Gib Tierqual keine Chance

Tierquälerei ist in Deutschland eine Straftat. Melde Fälle von Tierqual bei einem Tierschutzverein oder der Polizei.

Sammle Spenden für Tiere

Mit Trödelmärkte, Kuchenverkäufen oder einem gesponserten Wettlauf kannst du Geldspenden für Tiere in Not sammeln.

Adopt don´t shop

Schenke einem Tier ein Zuhause. Mit der Adoption aus dem Tierschutz unterstützt du die wichtige Arbeit des Vereins.

Spendenaufruf

Tierschutzorganisationen in Spanien brauchen dringend Hilfe. Wir sammeln Spenden für Hundefutter und die Finanzierung der medizinischen Versorgung.

Petition gegen Ausbeutung

Wir fordern das Ende des Missbrauchs von Galgos für die Jagd, Konsequenzen für die Misshandlung und Gesetze, die Jagdhunde schützen. Jede Stimme zählt!

Die Kampagne

Mehr über das Leben der Galgos in Spanien, ihr Schicksal und wie du den Hunden helfen kannst, erfährst du auf unserer Kampagnenseite. Informier dich jetzt!