Tierschutz in Europa wirkt – dank finanzieller Hilfe

Beim Spendenmarathon für Tiere sammeln wir von VETO große Mengen an nahrhaftem Futter, damit Hunde und Katzen den Winter sicher überstehen. Doch das ist nicht alles: Zusätzlich zum Futter erhalten die teilnehmenden Vereine eine finanzielle Unterstützung, die Geld-Prämie. Schau dir an, was fünf Vereine mit der Geld-Prämie des Spendenmarathon 2022 bewirken konnten.

Geschützt bei Wind und Wetter: Der Verein Tierrettung Portugal hat einen Teil der Geld-Prämie in neue Hütten investiert. Foto: Tierrettung Portugal e. V.

Arche-Noah-Transilvania-VETO-Joschi

In den letzten Wochen seines Lebens war Joschi ein glücklicher Hund. Dank der Geld-Prämie konnte er ideal behandelt werden. Foto: Arche Noah Transilvania e. V.

Freundeskreis-der-Strassenhunde-VETO-Kastration

Diese Vierbeiner wurden in Rumänien schonend eingefangen und warten hier auf ihre Kastration. Foto: Freundeskreis der Straßenhunde in Rumänien e. V.

Tierrettung-Portugal--VETO-Hundehuetten

Dank der Geld-Prämie des Spendenmarathon verbesserte sich die Lebensqualität der Hunde. Foto: Tierrettung Portugal e. V.

Katzenhilfe-Schmelz-VETO-Kater-vorher

Sein Zustand war lebensbedrohlich, doch dank ausreichend finanzieller Mittel konnte Merlin behandelt werden. Foto: Katzenhilfe Schmelz e. V.

Strolchi-Tierhilfe-VETO-Tierheim

Die Materialkosten der Gehege konnten dank der finanziellen Unterstützung vom Spendenmarathon 2022 gedeckt werden. Den Aufbau übernahmen Mitglieder des Vereis selbst. Foto: Strolchi Tierhilfe e. V.