Sie bringt Hundeglück nach Istanbul: Özlem Sahin im Interview

Für den Verein Hundeglück Filderstadt e. V. ist sie tagtäglich für Straßenhunde in Istanbul im Einsatz: Özlem Sahin ist von ganzem Herzen und aus tiefster Überzeugung Tierschützerin. Im Interview berichtet sie über ihre Arbeit und das Leid der Straßenhunde in der Türkei.

Ohne sie müssten viele Straßenhunde leiden: Özlem Sahin. Foto: Hundeglück Filderstadt e. V.

welpe-tuerkei-verletzt

Weil viele Straßenhunde nicht kastriert sind, werden immer wieder zahlreiche Welpen geboren. Auch um sie kümmert sich Özlem Sahin. Foto: Hundeglück Filderstadt e. V.

Damit Tiere im Sommer sicher versorgt sind

Wir sammeln Futterspenden für Hunde und Katzen

tierschutzhof-istanbul-hundeglueck-filderstadt

Hier sind aktuell rund 700 Hunde untergebracht: der Tierschutzhof in Istanbul. Foto: Hundeglück Filderstadt e. V.