Bereit für den Sommer: Mehr als 20 Lkw-Ladungen Futter für Hunde und Katzen

Bei den Tierschutzvereinen in Portugal, Spanien, Griechenland und Italien ist die Freude riesig! Das Futter aus der Spendenaktion „Futter für die Vergessenen 2021" ist angekommen und nimmt den Helfer:innen vor Ort große Sorgen. Nun wissen sie, dass sie ihre Schützlinge sicher durch den heißen Sommer bringen können. In diesem Beitrag erfährst du mehr über den Erfolg und die Wirkung der Spendenaktion.

Erleichterung in Italien! Mit dem gespendeten Futter können die Schützlinge von Animal Respect e. V. den Sommer gut überstehen. Foto: Animal Respect e. V.

Etwas ungläubig schnuppert dieser Hund in Spanien an dem gespendeten Futter. Foto: Tierhilfe Phönix e. V.

Bei dieser Spendenankunft in Griechenland mussten mehrere Transporter eingesetzt werden, um das viele Futter vom Lkw bist zum abgelegenen Tierheim zu bringen.Foto: Frieden für Pfoten - Peace for Paws e. V.

Dank des nahrhaften Futters können die Vierbeiner gut durch den Sommer kommen. Foto: Frieden für Pfoten - Peace for Paws e. V.

Große Freude in Italien: Das gespendete Futter rettet vielen Tieren das Leben. Foto: Animal Respect e. V.

Mit schwerem Gerät wird bei diesem Tierschutzverein in Italien das Futter palettenweise ins Tierheim befördert. Foto: Paradies für Tiere e. V.

Das Futter ist da und die Dankbarkeit groß. Mit vollen Futterlagern haben die Tierschützer:innen eine Sorge weniger. Foto: Animal Respect e. V.