Ein Futterwunder wird wahr: Spenden-Marathon für Tiere 2022 erzielt großen Erfolg

Europas größte Futterspendenaktion macht ihrem Namen erneut alle Ehre: Beim sechsten Spenden-Marathon für Tiere wurde ein unglaubliches Spendenergebnis von 2.867.292 Tagesrationen Futter erreicht! Was die Hilfe für Tierschutzvereine konkret bewirkt und welches Highlight uns dieses Mal besonders bewegt hat sowie Bilder von der Spendenankunft bei den Tieren teilen wir hier mit dir.

Im Namen des gesamten Teams und der unterstützten Tierschutzvereine bedankt sich Sarah Schonert von VETO im Video persönlich bei allen Menschen, die den Spenden-Marathon unterstützt und dieses stolze Ergebnis ermöglicht haben. Video: VETO

„Trotz der angespannten Gesamtsituation haben sehr viele Menschen für heimatlose Hunde und Katzen gespendet. Das zeigt, dass unsere VETO-Community auch in schwierigen Zeiten hinter den schutzlosen Vierbeinern steht.“

Madita Haustein, VETO

Spendenankunft vom Spenden-Marathon für Tiere 2022

Die schönsten Momente kommen nach der Aktion: Das gespendete Futter erreicht die Tierheime!

Foto: Arche Noah Transilvania e. V.

Foto: Pfotenfreunde Bulgarien e. V.

Foto: Happy Paws Germany e. V.

„Your donation is so important! It is a nightmare for me just to think that I will go to my dogs and I will not have enough food. Thank you!“

Laura Calugaru, Saving Dogs Rumänien e. V. (Teilnehmer 2022)
laura-calugaru-spendenmarathon-tiere

Futterspenden schenken Laura Calugaru vom Verein Saving Dogs Rumänien und anderen Tierschützenden Zuversicht und leisten einen wertvollen Beitrag zu lebensrettender Tierschutzarbeit. Foto: VETO

Autor Hannah Kuck