Gänsehautmomente in Spanien: 13 Lkw mit Futterspenden für Galgos kommen an

Nach unserer diesjährigen Spendenaktion „Hilfe für Galgos in Not“ konnte tonnenweise nahrhaftes Hundefutter zu zehn Tierheimen in Spanien gebracht werden. Dort wurde die wertvolle Fracht von den Tierschützenden und den geretteten Windhunden freudig empfangen. Erfahre, was die Hilfe für Galgos konkret bewirkt und erlebe die schönsten Augenblicke der Spendenankunft!

Gezeichnet von einer schweren Vergangenheit schöpfen Galgos bei liebevollen Tierschützer:innen neue Lebensfreude. Foto: Galgorettung Fränkisches Seenland e. V.

Sieh dir an, wie die Spenden in Spanien ankommen! Video: VETO

Spendenankunft unserer Aktion „Hilfe für Galgos in Not“

Die gesammelten Spenden für die Galgos kommen sicher in Spanien an.

Foto: ASPA friends e. V.

Foto: Galgorettung Fränkisches Seenland e. V.

Foto: Tierschutz Spanien e. V.

Foto: Galgorettung Fränkisches Seenland e. V.

Foto: Tierschutzverein SOS Dogs e. V.

Foto: Galgorettung Fränkisches Seenland e. V.

Foto: Tierschutzverein SOS-Dogs e. V.

Autor Hannah Kuck
Verfasst von: Hannah Kuck

Durch meine Arbeit bei VETO und meinen Hund Cuco lerne ich täglich Neues über die Themen Tierschutz und Leben mit Tier. Dieses Wissen teile ich hier in unserem Magazin mit dir. Wir sind immer neugierig auf deine Ideen und offen für Kritik. Schreib uns gerne an [email protected]