Galgo-Diebstahl im Tierheim: So reagiert der Tierschutzverein

Ein Einbruch, bei dem einige Hunde gestohlen werden, erschüttert das Tierheim-Team des Tierschutzförderverein A.S.P.A. friends e. V. in Spanien. Dank finanzieller Hilfe sind die Tiere heute besser geschützt. Lies hier, wie der Verein die Geld-Prämie der Spendenaktion Hilfe für Galgos in Not verwendete.

Blanca wurde aus dem Tierheim gestohlen. Heute lebt sie wieder sicher im Tierheim. Foto: Tierschutzförderverein A.S.P.A. friends e. V.

VETO-Geld-Praemie-ASPA-Galgo-Zwinger-aufgebrochen

Schockiert stellt das Tierheim-Team fest, dass eingebrochen wurde. Foto: Tierschutzförderverein A.S.P.A. friends e. V.

VETO-Geld-Praemie-ASPA-Galgo-Sami

Schwer verletzt überlebt Sami den Diebstahl. Foto: Tierschutzförderverein A.S.P.A. friends e. V.

Autor Madita Haustein
Verfasst von: Madita Haustein

Schon seit meiner Kindheit bereichern Tiere mein Leben! Daher liegt mir der Tierschutz und der respektvolle und artgerechte Umgang mit Hunden und Katzen besonders am Herzen. Dass ich den Tieren hier in unserem Magazin meine Stimme leihen darf, macht mich sehr stolz.