Seite an Seite für spanische Galgos

VETO und bosch Tiernahrung teilen eine gemeinsame Vision und gemeinsame Werte. Kein Wunder also, dass der verlässliche Kooperationspartner von VETO auch die Spendenaktion „Hilfe für Galgos in Not" aus Überzeugung großzügig unterstützt hat. Warum die Partnerschaft von bosch Tiernahrung und VETO den Tierschutz enorm nach vorne bringt, erfährst du in diesem Beitrag.

Die oft abgemagerten Galgos brauchen nahrhaftes Futter, um zu Kräften zu kommen. Foto: Galgorettung Fränkisches Seenland

bosch-zwei-galgos

Doppelt gut: Durch die Verdopplung der Spenden kam eine große Menge Futter für Galgos in Not zusammen. Foto: VETO

spendenscheck-bosch

Großzügig: Das Team von bosch Tiernahrung freut sich, den acht Vereinen mit einer Spende helfen zu können. Foto: bosch

„Das Leben wird nicht durch Egoismus sinnerfüllt. Wir leben in einem reichen Land, uns geht es gut und wir haben die Verantwortung, die Augen nicht vor der Not anderer Menschen und Tiere zu verschließen.“

Agathe Heim, Geschäftsführerin bosch Tiernahrung
bosch-tierfutter-teriheim

Endlich ist das Futter da! Dank der Verlässlichkeit von bosch Tiernahrung wurden die Vereine beim Spenden-Marathon für Tiere 2020 mit großen Futtermengen versorgt. Foto: Friends for Life Germany

bosch-tierfutter-teriheim-galgo