Rekordergebnis: 1.213.426 Kilogramm Futter für den Tierschutz

Jahr für Jahr ermöglicht der Spenden-Marathon für Tiere lebenswichtige Hilfe für heimatlose Hunde und Katzen. Der schönste Moment kommt nach der Aktion: Wenn die Spenden ihre glücklichen Empfänger erreichen! Im Fall von Europas größter Futterspendenaktion sind das mehr als 23.000 heimatlose Vierbeiner in ganz Europa.

Im Video siehst du die schönsten Momente von der Ankunft der Futterspenden in den Tierheimen.

Foto: Tierschutzverein Butzbach und Umg. e.V.

Foto: Katzenhilfe Schmelz e.V.

Foto: Look-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Foto: Perelka e.V.

Foto: Tierschutzverein Butzbach und Umg. e.V.

Jedes gespendete Kilogramm Futter erreicht garantiert sein Ziel: heimatlose Hunde und Katzen, europaweit.

Autor Hannah Kuck
Verfasst von: Hannah Kuck

Durch meine Arbeit bei VETO und meinen Hund Cuco lerne ich täglich Neues über die Themen Tierschutz und Leben mit Tier. Dieses Wissen teile ich hier in unserem Magazin mit dir. Wir sind immer neugierig auf deine Ideen und offen für Kritik. Schreib uns gerne an [email protected]