Seriöse Hilfe seit 2017: Spenden-Marathon für Tiere startet zum fünften Mal

Jedes Jahr trägt der Spenden-Marathon für Tiere dazu bei, heimatlose Hunde und Katzen sicher über den Winter zu bringen. Die Erfahrung nach vier Jahren: Mit keiner unserer anderen Spendenaktionen werden so viele Vierbeiner unterstützt. 2021 soll mit dem 5. Spenden-Marathon für Tiere sogar noch mehr bewirkt werden!

Sieh dir im Video an, wie der Spenden-Marathon für Tiere in den vergangenen vier Jahren zahlreichen Tierschutzorganisationen und ihren Schützlingen helfen konnte!

„Der Spenden-Marathon für Tiere ist für uns die wichtigste Aktion des Jahres, denn wir müssen uns nichts vormachen: Futter in diesen Mengen bekommen wir über unser eigenes Spendenaufkommen niemals zusammen.“

Frieden für Pfoten - Peace for Paws e. V., Teilnehmer 2019

„17 Tonnen hochwertiges Futter für unsere Hunde! Diese Futtermenge und -qualität kommt allen unseren Vierbeinern während der strengen Wintermonate zugute und hilft ihnen dabei, die widrigen Wetterverhältnisse so gut wie möglich zu überstehen.“

Freundeskreis der Straßenhunde in Rumänien – Hilfe für Tiere e. V., Teilnehmer 2019

spenden-marathon-geld-praemie-streunerglueck-ev

Streunerglück e. V. investiert die erhaltene Geld-Prämie in den Ausbau der vereinseigenen Ambulanz. Durch die Teilnahme am Spenden-Marathon für Tiere 2020 erhielt der Verein 1.600 Euro. Foto: Streunerglück e. V.

Autor Hannah Kuck
Verfasst von: Hannah Kuck

Durch meine Arbeit bei VETO und meinen Hund Cuco lerne ich täglich Neues über die Themen Tierschutz und Leben mit Tier. Dieses Wissen teile ich hier in unserem Magazin mit dir. Wir sind immer neugierig auf deine Ideen und offen für Kritik. Schreib uns gerne an [email protected]