Vereint für ein großes Ziel: unsere Partner beim Spenden-Marathon für Tiere 2021

Rund 40.000 heimatlose Vierbeiner sollten durch den Spenden-Marathon 2021 mit nahrhaftem Futter versorgt werden - mehr als je zuvor. Um diese Aufgabe zu bewältigen, hat VETO sich verlässliche Partner an die Seite gestellt, die eine Vision teilen: Straßen- und Tierheimtiere in Europa sollen den Winter sicher überstehen. Dafür haben wir gemeinsam erfolgreich gekämpft.

Treue Unterstützung erhalten Tiere in Not von bosch Tiernahrung. Auch beim Spenden-Marathon 2021 war der Futtermittelhersteller wieder dabei. Foto: Little Soul´s Home e. V.

spenden-marathon-2021-bosch

Für das Team von bosch Tiernahrung ist Tierschutz in Europa von großer Bedeutung. Längst ist das Unternehmen für VETO zu einem verlässlichen Partner geworden. Foto: bosch Tiernahrung

„Ich denke, wenn man in dieser Branche unterwegs ist, sollte man ein Stück weit Verantwortung übernehmen und schauen, was denn eigentlich mit unserem Geschäft auch verbunden ist. Das können wir natürlich nicht alleine, sondern nur im Konzert mit all den anderen Akteuren, die dann auch beispielsweise den Spenden-Marathon mit unterstützen.“

Stephan Schlüter, zookauf
Magazin-Portrait_Svenja-Huth_Titel

„Wie viele Menschen, habe auch ich einen vierbeinigen Freund an meiner Seite, der mir alles bedeutet. Lasst uns gemeinsam die unzähligen heimatlosen Hunde und Katzen unterstützen, die kein Zuhause haben.“ Svenja Huth und ihr Hund Jamie sind unzertrennlich. Beim Spenden-Marathon unterstützt sie die Tiere, die es nicht so gut haben wie ihr Vierbeiner. Foto: privat