Schutz für die Kleinsten: Ein Paradies für Welpen entsteht

Ungestört spielen und geborgen wachsen: Für Welpen ist es wichtig, sich entspannt und abseits von den älteren Tieren entwickeln zu können. Doch gerade im Tierheim ist dieser Schutzraum für junge Hunde nicht immer gegeben. Dank der Geld-Prämie vom Spenden-Marathon 2020 konnte ein kleiner Verein in Griechenland diesen Traum wahr werden lassen.

Ein großes Glück für Mensch und Tier: Das Team von Pfotenhilfe Naxos e. V. freut sich, dass die vielen Welpen nun ihren eigenen Bereich haben. Foto: Pfotenhilfe Naxos e. V.

Pfotenhilfe-Naxos-scheck-geld-praemie

Die Geld-Prämie ist da und mit ihr große Erleichterung in Griechenland. Foto: Pfotenhilfe Naxos e. V.

Pfotenhilfe-Naxos-Welpen-in-Huette

Die Kleinen haben in ihrem bisherigen Leben schon viel Elend erlebt. In der neuen Puppy Area können sie sich erholen und altersgerecht entwickeln. Foto: Pfotenhilfe Naxos e. V.

Autor Madita Haustein
Verfasst von: Madita Haustein

Schon seit meiner Kindheit bereichern Tiere mein Leben! Daher liegt mir der Tierschutz und der respektvolle und artgerechte Umgang mit Hunden und Katzen besonders am Herzen. Dass ich den Tieren hier in unserem Magazin meine Stimme leihen darf, macht mich sehr stolz.