DER HUND Club: Erfolgreiche Kooperation für Tiere in Not

Dank der Unterstützung vom DER HUND Club erhielten Straßen- und Tierheimtiere in Not wichtige Hilfe, um den Winter zu überstehen. Wie viel zusammengekommen ist, erfährst du hier.

Chefredakteurin Frau Steiger (mitte) und die Redakteurinnen Frau Schwarz (links) und Frau Rothe (rechts) von DER HUND freuen sich, die heimatlosen Fellnasen zu unterstützen. Foto: DER HUND Club

Erfolgreiche_Kooperation_mit_Der_Hund_Club_2

Fellnasen wie dieser kann dank der Kooperation geholfen werden. Foto: Salvate canes e.V.

Autor Sarah Schonert
Verfasst von: Sarah Schonert

Unsere Bürohunde bei VETO beweisen mir jeden Tag aufs Neue, dass es sich lohnt, im Tierschutz aktiv zu werden. Deshalb ist es für mich eine große Herzensangelegenheit in unserem Magazin über Tierschutz-Themen aufzuklären und Tieren eine Stimme zu geben.