Hinter den Kulissen: Ein Tag mit Fußballstar und VETO-Botschafterin Svenja Huth

Seit 2021 unterstützt Fußball-Nationalspielerin und Hundehalterin Svenja Huth die Tierschutzarbeit von VETO als prominente Botschafterin. Grund genug, sich Anfang 2023 endlich auch einmal live zu treffen. Wir nehmen dich mit zum gemeinsamen Drehtag in Wolfsburg, bei dem auch wir Svenja noch einmal besser kennenlernen.

Gemeinsam für Tiere in Not: Svenja Huth und ihr Hund Jamie mit einigen Mitgliedern des VETO-Teams. Foto: VETO

Svenja-Huth-mit-Hund-Jamie

Beim Shooting mit VETO darf das vierbeinige Familienmitglied von Svenja Huth nicht fehlen: Jamie ist immer dabei! Foto: VETO

„Ich nehme mir heute gerne die Zeit. Es gibt viele Möglichkeiten, den Tierschutz zu unterstützen. Als Person des öffentlichen Lebens meine Reichweite für Tiere in Not zu nutzen ist eine davon.“

Svenja Huth mit dem Team von VETO

Auf einer Wellenlänge: Der Spaß kommt an diesem Drehtag nicht zu kurz. Foto: VETO

„Mein Hund Jamie erfüllt mich einfach mit unglaublich viel Liebe und Glück. Seit 13 Jahren einen so treuen Begleiter an meiner Seite zu haben, der mich in jeder Lebenslage begleitet, ist wirklich ein sehr schönes Gefühl.“

Svenja Huth, Fußball-Nationalspielerin und VETO-Botschafterin

„Mir ist es wichtig mich für Tiere stark zu machen, weil sie keine Stimme haben und Menschen brauchen, die sich für sie einsetzen.“

Svenja-Huth-Shooting-Wolfsburg

Nicht nur auf dem Platz ein Profi: Über mehrere Stunden steht Fußball-Nationalspielerin Svenja Huth für uns in Wolfsburg vor der Kamera. Foto: VETO

Autor Madita Haustein
Verfasst von: Madita Haustein

Schon seit meiner Kindheit bereichern Tiere mein Leben! Daher liegt mir der Tierschutz und der respektvolle und artgerechte Umgang mit Hunden und Katzen besonders am Herzen. Dass ich den Tieren hier in unserem Magazin meine Stimme leihen darf, macht mich sehr stolz.