Ein neues Kapitel
Tierschutz-Shop heißt jetzt VETO: Was die Namensänderung bedeutet und wie Tieren in Not nun noch besser geholfen wird.Mehr erfahren
Ein neues Kapitel
Tierschutz-Shop heißt jetzt VETO: Was die Namensänderung bedeutet und wie Tieren in Not nun noch besser geholfen wird.Mehr erfahren
Save the date ...
... für Europas größte Futterspendenaktion: Ab 5. Oktober können sich Tierschutzorganisationen zum nächsten Spenden-Marathon für Tiere anmelden.Informieren
Save the date ...
... für Europas größte Futterspendenaktion: Ab 5. Oktober können sich Tierschutzorganisationen zum nächsten Spenden-Marathon für Tiere anmelden.Informieren
Land unter
Durch den Klimawandel häufen sich sintflutartige Regengüsse. Wir haben in Ungarn die Hunde von TordasZoo ins Trockene gebracht.Zum Artikel
Land unter
Durch den Klimawandel häufen sich sintflutartige Regengüsse. Wir haben in Ungarn die Hunde von TordasZoo ins Trockene gebracht.Zum Artikel

DAS ZIEL: 1,25 Millionen Kilogramm Futter

Bald startet der nächste Spenden-Marathon für Tiere. Letztes Jahr haben wir rund 1 Millionen Kilogramm Futter gesammelt. Das wollen wir toppen!


Claudia S.
„Das schönste sind die Bilder, wenn das Futter ihr Ziel erreicht hat und ich die Freude der Hunde sehe.“

Tanja M.
„Einfacher geht eine Spende wirklich nicht 😊 Und man hat die Gewissheit, dass es genau dort ankommt, wo es gebraucht wird!“

Stefanie H.
„Ich mache jedes Jahr, manchmal auch mehrfach mit. Es geht schnell und unkompliziert. Super vertrauenswürdig!!!“

Renee L.
„Ich hab es auch getan. Das erste Mal übers Internet gespendet und was soll ich sagen – seriös, zuverlässig und absolut unkompliziert. Ich kann mir sicher sein, dass es da ankommt, wo es hin muss – in die Mägen der Tiere.“

Mone C.
„Ich spende hier regelmäßig und immer wieder mit Freude, weil ich sehr gut verfolgen kann, wo und vor allem dass die Spenden gut angelegt sind! Besonders freue ich mich immer über die Bilder/Videos der Übergaben.“

Melissa S.
„Hier bietet sich eine Spendenmöglichkeit für jeden Geldbeutel und die Hilfe kommt definitiv an. Besser geht’s nicht!“

Lore B.
„Dies ist eine schöne und einfache Lösung gezielt zu spenden.“

Claudia R.
„Es macht Helfen so unglaublich einfach und vermittelt das Gefühl, mit anderen zusammen wirklich etwas bewegen zu können.“

Christina S.
„Ich finde das eine tolle Idee. Man spendet nicht irgendeinen Betrag, sondern ganz konkret Futter und kann unter vielen verschiedenen Packungsgrößen und verschiedenen Arten von Futter wählen. Das werde ich weiterempfehlen.“

Bettina Z.
„Die schönste und beste Art zu unterstützen, die ich im Tierschutz kenne.“
     

Tierheim des Monats

Halona for Dogs e.V.

1900 hungrige Hunde: Damit sie alle satt werden, benötigt das rumänische Tierheim rund zehn Tonnen Futter im Monat.

SPENDE FUTTER