„Warum VETO für den Tierschutz so wichtig ist“

Heute geht es um das, was wir tun und warum wir tun, was wir tun. Und was die Aufgaben von VETO sind.

VETO…

…klärt auf, schafft Fakten, informiert, startet Petitionen, sammelt Stimmen, vermittelt Tiere, berichtet, fördert, verbreitet, beschafft Mittel, erreicht Meilensteine im Tierschutz…

VETO setzt sich vehement für den europäischen Tierschutz ein.

Wie würde sich die Welt verändern, wenn es den Tieren in Europa besser ginge? Noch besser, wenn es überhaupt keine notleidenden Tiere mehr geben würde?

Das ist ein wunderbarer Gedanke. Und auch ein Teil unserer Vision, aber bis dahin noch ein langer, oft steiniger Weg.

Wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest.

Dein

VETO-Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin einverstanden